Stellungnahme 2015 / MFF 2016 Ankündigung

Stellungnahme der Veranstalter

Hallo Freunde des organisierten Lärms,

das war doch mal ne Party!! Geile Stimmung, geile Bands, geiles Wetter (mit Abstrichen).

Das 5. Metal Franconia ist zu Ende und wir sind endlich im Plus gelandet, wenn auch nicht gerade üppig. Dafür erst mal ein fettes Danke, besonders an die Fans, die uns seit Jahren die Treue halten, als es noch richtig schlecht lief.

Danke auch für das ganze Lob, z.B. für die gute Orga. Offensichtlich ist es uns gelungen, die Defizite auf diesem Gebiet gut zu kaschieren 🙂 Wir werden natürlich in der Zukunft versuchen, uns weiterhin zu verbessern. Zu Beispiel haben wir heuer gelernt, dass man wenn man Weißwurstfrühstück anbietet, ´ne Stunde vorher warmes Wasser aufsetzten sollte. Das wird nächstes Jahr sicher besser.

Wir danken natürlich auch unseren vielen Helfern. Ohne Euch könnten wir einpacken. Wir können das ganze Jahr lustig vor uns hin organisieren. Wenns dann soweit ist, kommen wir zu zweit leider nicht weit. Hier habt wieder hart gekämpft und mit viel Einsatz die Fehler der Veranstalter wett gemacht. Wir hoffen inständig, dass ihr alle nächstes Jahr wieder mit dabei seid. Wir brauchen Euch nämlich!!!

Wir danken auch der Gemeinde und der Feuerwehr Dettelbach für die gute Zusammenarbeit, den Sanitätern und Security und allen andern, die ich im Umfeld zum Erfolg unseres kleinen Festes beigetragen haben.

Nun zur schlechten Nachricht des Tages. Bands wie heuer sind mit solchen Eintrittspreisen auf Dauer leider nicht zu finanzieren, weshalb wir nächstes Jahr nach 3 Jahren die Ticketpreise anheben müssen. Keine Sorge, wir werden es nicht übertreiben. Im Gegenzug garantieren wir, dass die Getränkepreise stabil bleiben und wir auch niemals 0,4 l Bier ausschenken werden. Wir sind hier schließlich in Franken.

Für alle die uns vertrauen, dass wir wieder ein attraktives Billing auf die Beine stellen, werden wir für kurze Zeit die Tickets für das 6. MFF zum alten Preis anbieten. Ihr könnt nur das Ticket erwerben, oder ein „Bundle“ kaufen, dass zusätzlich zum Ticket einen Pullover/Zipper von heuer beinhaltet, ebenfalls stark reduziert. Hier geht’s direkt zum Link unseres Shops.

Des Weiteren werden wir je ein Festivalshirt Größe L mit Autogrammen von Korpiklaani bzw. den Apokalyptischen Reitern auf Ebay versteigern. Ebenso ein Werbebanner mit den Autogrammen (fast) aller Musiker des MFF 2015. Den Erlös spenden wir der Jugendarbeit Dettelbach. Wir bitten um rege Beteiligung.

Bleibt uns zum Schluß nur noch folgende Ankündigung:

6. Metal Franconia Festival

15.+16.04.2016

Frankenhalle Dettelbach

116 thoughts on “Stellungnahme 2015 / MFF 2016 Ankündigung

open

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.