OFFIZIELLES STATEMENT ZUM METAL FRANCONIA FESTIVAL 2014

Ahoi, Freunde des organisierten Lärms!!
Zu allererst möchten wir uns bei euch allen – Besuchern und Helfern – für eure Anwesenheit, eure Unterstützung, euer Feedback, eure Vorschläge und eure Kritik bedanken!!

Ohne euch würde dieses Festival nicht existieren!!!

In diesem Sinne
DANKE, METALFRANKEN!

Und zum ersten Mal hatte man vor Ort auch den Eindruck auf einem „richtigen“ Festival zu sein. Ein voller Campground, überall gut gelaunte, nicht mehr ganz nüchterne Partygesichter, die sich bei Sonnenschein ein kühles Blondes nach dem anderen in den Kopf schütten. Geile Bands, geile Musik, geile Stimmung…

so soll es sein!!!

So kommt es auch, dass wir 2014 zum ersten Mal ein relativ positives Fazit ziehen dürfen. Finanziell sind wir zwar auch dieses Jahr noch immer nicht ganz dort, wo wir eigentlich sein müssten, aber die gestiegene Besucherzahl und die vielen positiven Kommentare interpretieren wir dahingehend, dass wir auf dem richtigen Weg sind, das MFF dauerhaft erfolgreich zu etablieren!
Also, JA:

Das METAL FRANCONIA FESTIVAL feiert 5-jähriges!!
UND GANZ METALFRANKEN FEIERT MIT!!!!

Am 24. Und 25. April 2015, wie gewohnt in der Frankenhalle Dettelbach.
Und ihr dürft durchaus gespannt sein, welche Überraschungen und Bands wir zu unserem 5-jährigen Jubiläum aus dem Hut zaubern werden.
Wir freuen uns jetzt schon darauf und können es kaum noch erwarten, mit euch Dettelbach erneut in ein seismisches Areal zu verwandeln!! 😉
Bis dahin, stay heavy!!

Klaus, Jochen und Wolfgang

155 thoughts on “OFFIZIELLES STATEMENT ZUM METAL FRANCONIA FESTIVAL 2014

open

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.