News und Preisschraube

Mahlzeit, Freunde des organisierten Lärms,

ihr fragt euch sicherlich: „Warum tut sich auf der Homepage nix?“ und „Warum geben die keine Bands bekannt?“. Das zurecht. Nun hier ein paar Infos:

 – Frühbucher Paket und Tickets:

Wir werden definitiv wieder ein Weihnachtsspecial machen. Der Vorverkauf startet, sofern alles glatt geht, Anfang November. Wie ihr wisst, müssen alle Veranstalter an der Preisschraube drehen und die Preise erhöhen.

Wir drehen auch, und zwar FESTER !!!

Heißt für euch: Die Karten für das Fünfte Metal Franconia Festival werden exakt das Gleiche kosten wie im letzten Jahr !!!

– Bands:

Einen Großteil der Bands haben wir schon verpflichten können, nur dürfen wir noch nicht alle Bands, aus Gründen, veröffentlichen. Aber ihr könnt die nächsten Tage den ersten Headliner erraten. Entweder hier in den Kommentaren auf der Homepage, oder auf Facebook. Es wird jeden Tag einen neuen Tipp geben.

Tipp 1:

Die Band machen KEINEN Melodic Death

Tipp 2:

Die Band kommt aus Deutschland

Tipp 3:

Die Band gibt es schon länger als 15 Jahre

Tipp 4:

„The Saw is the Law“

Wir planen, schrauben und werkeln auch an diversen anderen Aktionen und natürlich am Festival selbst, und wir hoffen dass das fünfte Metal Franconia Festival wieder ein Erfolg wird.

Bis dahin und viel Spass beim raten

Klaus, Jochen und Wolfgang

57 thoughts on “News und Preisschraube

open

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.