Kleiner Zwischenstand

Hallo Freunde des organisierten Lärms,

das 5. Metal Franconia nähert sich mit riesigen Schritten und die Planungen laufen auf Hochtouren. Hier für Euch ein kleiner Zwischenstand bzw. einige Neuerungen:

  • Es wird am Samstag früh ein Weißwurstfrühstück angeboten mit allem was dazu gehört. Weißwürste, süsser Senf, Weissbier.
  • Darüber hinaus wird am Festival Weizen ausgeschenkt, stilecht aus Weizengläsern….leider auch aus Plastik.
  • Da es im letzten Jahr kaum Nachfrage nach herkömmlichen 0,1-Liter Schnapsbechern gab, wird es zukünfitg nur noch 0,3 und 0,5-Liter-Becher geben.
  • Aufgrund der hohen Nachfrage an den Campingplatz haben wir noch ein Stück Wiese dazu organisieren können. Jetzt stoßen wir aber langsam an die Kapazitätsgrenzen, somit gehen wie angekündigt, erneut die Campingtickets zur Neige. Wer also noch kein Ticket hat, sollte das nun zügig bestellen.

Ansonsten freuen wir uns alle riesig auf die bevorstehende Feier mit Euch.

Stay Heavy
Das MFF-Team

 

Foto: Bayrische Spezialitäten
© Andre Bonn – Fotolia.com

45 thoughts on “Kleiner Zwischenstand

open

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.