Billing Komplett

Fröhliche dritte Kerze Freunde des organisierten Lärms,

wir komplettieren unser LineUp für 2016 und dürfen mit Freude verkünden, dass wir GRAVE verpflichten konnten. Die Band wollte schon letztes Jahr spielen, hat aber leider nicht geklappt. Aber dafür auf dem MFF 2016

Grave
Des Weiteren gibt es erste Sahne fränkische Bands wie HATRED, BURNING CREATION und die Gewinner des Newcomer Contest in Erlangen: EDEN’S DECAY.

Außerdem thrashen ACCUSER auf dem MFF und die Symphonic Metaller von VISIONATICA.

 

Somit ist das BILLING KOMPLETT und hoffen somit auf ein erfolgreiches MFF 2016. Denkt dran unsere X-Mas Aktion geht nur noch 10 Tage.

 

Wir wüschen euch eine tolle Vorweihnachtszeit

 

Euer MFF Team

27 thoughts on “Billing Komplett

open

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.